Du bist der

Ruth Fan

Autogramme

Wenn ihr ein Autogramm von Ruth wollt, gibt es da drei Methoden wie ihr eines bekommen könnt:
 

Methode 1: Ihr schaut mal beim Internetauktionshaus Ebay vorbei, dort gibt es eigentlich immer Autogramme von Ruth zu ersteigern. Nur mal ganz ehrlich, warum sollte man mehrere Euros für ein Autogramm wo womöglich noch eine Widmung mit falschen Namen drauf steht ausgeben, wenn es mit Methode 2 fast kostenlos geht?
 
Methode 2: Ihr schickt einfach einen frankierten und adressierten Rückumschlag an Ruth, im Moment lautet die Autogrammadresse:
 
MDR Fernsehen
z.Hd. Ruth Moschner
04360 Leipzig

Das hat sogar noch den Vorteil, dass ihr einen netten Brief an Ruth mitschicken könnt :-)
 

Methode 3: Diese wird von mir bevorzugt, ihr geht in eine Show oder auf eine Veranstaltung wo Ruth ist und holt euch das Autogramm persönlich ab.
 

Hier mal ein paar Autogramme, welche ich mir bereits geholt habe:


Ruths aktuelle Autogrammkarte.


Die offizielle Autogrammkarte des Eulenspiegel Verlages, in welcher Ruths Buch erschienen ist.


Die offizielle Autogrammkarte von RTL, dies ist mein zweites Autogramm auf welchem mein vollständiger Name steht.
Ja Ruth, das ist was besonderes den du hat mich im Gegensatz zu den anderen die dabei waren nämlich nie gefragt welchen Namen du schreiben sollst :-(
Obwohl BJ bis auf einmal, eigentlich immer OK war :-)


Die offizielle Autogrammkarte zu Big Brother von RTL2.
 

Außerdem habe ich mir noch verschiedene Fotos, welche ich mir anfertigen ließ, unterschreiben lassen.


*träum*


Volker ist mir damals leider durch die Lappen gegangen.


Auch Oli, habe ich nicht erwischt.


Das ist das erste Autogramm mit meinem vollständigen Namen ;-)