Du bist der

Ruth Fan


Es ist zum auswachsen, du ärgerst dich grün und blau, den du hast schon wieder eine Sendung mit Ruth verpasst?

Das muss nicht mehr sein, den Die Ruth Moschner Fanpage bietet euch jetzt einen neuen Service an.
Ich erinnere euch immer per Mail einen Tag vorher an jede mir bekannte Sendung mit Ruth.
Alles was ich dafür brauche ist ein Name oder Spitzname und eure E-Mail-Adresse an welche die Erinnerungs-Mails gehen sollen.

Beim Ruth Moschner Fanpage TV-Planer Service anmelden:

Name:
E-Mail:
Nicht ausfüllen!
 

Hinweise:

- Dies ist ein rein Privater Service welcher in keiner weise etwas mit Ruth Moschner oder ihrem Management zu tun hat.
- Der Betreiber versucht alle Termine aufzuführen, kann aber weder Vollständigkeit noch Richtigkeit garantieren.
- Man hat keinerlei Ansprüche gegenüber dem Betreiber, wenn man über einen Termin nicht Informiert wird, sei es weil er dem Betreiber nicht bekannt war oder es einen Fehler im System gab.
- Die angegebenen Daten werden von dem Betreiber gespeichert und im Rahmen dieses Services genutzt, jedoch nicht an dritte weitergegeben.
- Der Betreiber behält sich vor, den Service jederzeit ohne Angaben von Gründen einzustellen.
- Man bekommt mit jeder Mail die Möglichkeit sich von diesem Service ab zu melden.