Du bist der

Ruth Fan

Willkommen auf meiner Fanpage, welche der Frau mit dem wohl bezaubernsten Lachen im deutschen Fernsehen gewidmet ist.

Dies ist eine rein private Seite, welche von einem Fan für andere Fans (obwohl auch Ruth hier jederzeit Willkommen ist) erstellt wurde.
Wenn Ihr diesen Smilie woanders benutzen wollt, dürft Ihr das gerne. ABER NUR AUF EIGENEM WEBSPACE!

Im Moment sind leider keine Termine mit Ruth bekannt :-(

Aktuelle News
 
News
 2 neue Rubriken in der Navigation

BJ 05.08.2005, 20:13   TOP 

Einigen Adleraugen ist es vermutlich bereits aufgefallen, da sind plötzlich zwei neue Buttons in der Navigation
Bisher sind sie noch nicht verlinkt, da beides noch nicht ganz fertig ist, das obere ist ein Projekt an welchem ich die letzten Tage gearbeitet habe, ich befinde mich da jetzt in der letzten Testphase in welcher ich hoffentlich alle Fehler finde.
Das unter wird nur einen kleiner History über diese Seite beinhalten.

[ 2103 Kommentare ]   


 Neue Fotos

BJ 01.08.2005, 15:34   TOP 

Es gibt einige neue Fotos von Ruth bei den StarLeichtathletik.
Ein großer Dank für die Bilder geht an Tabi, Webmasterin der Steffi Jones Fanpage
 Link: Steffi Jones Fanpage

[ 2104 Kommentare ]   


 Countdown

BJ 01.08.2005, 12:14   TOP 

Mit Hilfe meiner TV-Tipps-Datenbank, habe ich einen schönen immer aktuellen Countdown gebastelt
Dieser zählt immer auf die nächste Sendung herunter, sobald die Sendung angefangen hat wird der Countdown beendet und ein Hinweis das die Sendung gerade läuft eingeblendet, sobald die Sendung zu ende ist, wird automatisch auf die nächste Sendung heruntergezählt
Habe ihn mal hier auf der News-Seite eingebaut.

[ 2105 Kommentare ]   


 Erweiterung am TV-Script

BJ 26.07.2005, 20:59   TOP 

Ich habe vorher mal wieder ein bischen gebastelt und eine kleine Zusatzfunktion in den TV-Script eingebaut
Man kann jetzt zu jeder eingetragenen Sendung, weitere Infos aufrufen. Die Texte habe ich im Moment noch von den jeweiligen Sendern übernommen, da ich voher nicht die Lust hatte selber was zu schreiben. Bei zukünftigen Terminen werde ich sie dann selber schreiben.
Auch das PopUp Fenster, werde ich irgendwann noch ein bischen vom Design her verändern, aber erstmal werde ich wie immer testen ob es irgendwelche Probleme gibt.

[ 2104 Kommentare ]   


 Neue Version Online

BJ 25.07.2005, 01:00   TOP 

Wie so oft bei mir, habe ich kurz nachdem ich die letzte News eingeben hatte, meine Planung wieder über den Haufen geworfen und aus gewissen Gründen die neue Version der Seite direkt hoch geladen. Es gibt zwar noch ein paar kleinere Schönheitsfehler (hauptsächlich in den Texten) und zwei Bereich sind auch noch nicht fertig, aber das werde ich alles in den nächsten Tagen noch machen.

Wie ihr seht hat sich vom Design her nicht sehr viel geändert, aber ansonsten ist die Seite komplett neu geschrieben worden. Das war einerseits nötig weil ich die alte Version doch teilweise ziemlich chaotisch und unübersichtlich fand, andererseits ich einige Sachen hier in nächster Zeit noch machen will, welche sich in der alten Version nicht verwirklich gelassen hätten.
Eines davon ist das was euch da rechts bestimmt schon aufgefallen ist, im Moment ist da noch nicht viel zu sehen, aber auch das wird sich die nächsten Tage ändern.

Wie immer wenn man etwas neu macht, wird es bestimmt auch hier ein paar Kinderkrankheiten geben . Wenn ihr einen Fehler entdeckt, seit doch bitte so Nett und teilt mir diesen kurz mit.

[ 2161 Kommentare ]   


 Neue Version der Fanpage

BJ 24.07.2005, 18:36   TOP 

Vor fast einem Monat habe ich bereits erwähnt, dass ich an einer neuen Version der Fanpage arbeite. Ich bin jetzt kurz davor sie fertig zu stellen
Leider kann ich euch keinen fliegenden Wechsel anbieten, sondern werde die Seite für einige Stunden offline nehmen müssen. Da ich einmal alle alten Datein löschen und dann die neuen hochladen muss und auserdem die beiden Sachen welche ich aus der alten übernehmen werde, anpassen muss.
Ich hoffe das ich es in einigen Stunden schaffen werde, es kann aber wenn es Probleme gibt auch länger dauern.

Also wundert euch nicht wenn die Seite in den nächsten Tagen plötzlich nicht zu erreichen ist.

[ 3932 Kommentare ]   


 Erweiterung am TV-Script

BJ 18.07.2005, 21:52   TOP 

Nachdem der Script seinen Test mit den Sendungen an diesem Wochenede bestanden hat, hab ich heute schonmal die erste Zusatzfunktion eingebaut. Auch diese wird zuerst nicht auffallen, aber in Zukunft kann man es erkennen, sollte eine Sendung gerade gesendet werden.
Ein paar weitere Sachen werde ich die nächsten Tage hinzufügen, hierfür sind oft zum testen ein aktueller Termin in der Datenbank notwendig, also nicht wundern wenn mal etwas wie Testsendung bei den Terminen steht.

[ 2102 Kommentare ]   


 Neuer TV-Sendung Script

BJ 10.07.2005, 19:36   TOP 

Groß auffallen dürfte es euch nicht, aber auf der Portalseite hat sich einiges geändert. Bisher wurden die TV-Sendungen von mir jedes Mal in eine html Seite eingetragen, wenn die Sendung vorbei war musste ich diese html ändern und neu hochladen, dies konnte ich nur an meinem eigenen PC machen.
Jetzt habe ich die letzen Tage damit verbracht eine Datenbank mit dazugehörigen PHP-Script zu erstellen, die Vorteile sind ich kann jetzt an jedem PC mit Internetanschluss neue Termine eintragen und wenn die Sendung vorbei ist wir sie automatisch aus der Datenbank gelöscht und damit auch nicht mehr angezeigt.

In Zukunft werde ich noch einige zusätzliche Sachen in diesen Script einbauen, aber im Moment will ich erstmal testen ob er auch fehlerfrei funktioniert. Solltet ihr irgendwelche Probleme haben teilt mir dies bitte mit.

[ 2704 Kommentare ]   


 Ich bin zurück

BJ 29.06.2005, 16:01   TOP 

Nach fast 9 Wochen ohne Internet, bin ich wieder da
Es hat sich in dieser Zeit einiges getan, leider nicht nur postitives

RTL hat entschieden das die FNN in Zukunft ohne Ruth gemacht werden sollen Die wissen halt nicht was gut ist.
Aber so einfach lassen wir Ruth-Fans uns dies nicht gefallen. Daher habe ich eine Internet-Protestaktion (obwohl ich kein Internet hatte)Wir wollen Ruth zurück!!gestartet.
Aber auch sonst habe ich die Zeit nicht ganz Faul verbracht, es gibt einige neue Collagen und auch Fotos. Desweiteren arbeite ich schon seit einiger Zeit an einer neuen Version der Fanpage, welche wohl auch in einigen Wochen online gehen wird.
 Link: Wir wollen Ruth zurück!!!

[ 904 Kommentare ]   


 Kurze Zwischenmeldung

BJ 02.06.2005, 15:40   TOP 

Genau in meiner durch Umzug bedingten Internet losen zeit wurde ich von der Schreckensmeldung von Ruths rauswurf bei den FNN überrascht
Leider scheint es zu stimmen und auch die Seite hat einen ziemlichen Ansturm erfahren, nur damit alle die besucher nicht denken die Seite wäre tot, sobald ich wieder Internet habe wird es hier auch weiter gehen.

[ 2102 Kommentare ]   


 Wieder da

BJ 29.03.2005, 20:19   TOP 

So, nach dreiwöchigem Internetentzug bin ich jetzt wieder online
Allerdings war ich die Internetlose Zeit nicht ganz untätig und habe ein paar neue Collagen gebastelt.

[ 2103 Kommentare ]   


 Halbzeit Runde 1 im Special

BJ 05.03.2005, 21:34   TOP 

PARTY!!
Wir haben die planmässige Halbzeit von Runde 1 im Special erreicht
Vielen Dank an alle die bisher daran Teilgenommen haben, hier mal ein paar Statistische Zahlen:
Es gab bisher 14 Umfragen, es wurden insgesamt 1713 Stimmen abgegeben, was durchschnittlich 122 Stimmen pro Umfrage macht.
Die Ergbnisse aller Umfragen kann man im Archiv nachlesen.

Die neue Umfrage wurde natürlich auch gestartet und zu so einem Ereigniss gibt es natürlich etwas besonderes

 Neue Collagen und eine kleine Info

BJ 25.02.2005, 20:16   TOP 

Nachdem ihr mich lange genervt habt, habe ich jetzt mal 10 neue Collagen hochgeladen es werden in nächster zeit noch einige folgen.

Jedoch musste ich beim durchsehen meiner Log-Dateien feststellen, das in letzter Zeit die Bilder immer häufiger fremdverlinkt werden
Ich weiß dass die meisten nicht wissen das so etwas verboten ist. Daher möchte ich euch bitten, wenn ihr die Collagen woanders posten wollt, sie auf eigenen Webspace zu laden, sonst sehe ich mich gezwungen Schutzmassnahmen einzubauen, was ich nur sehr ungern täte.

[ 903 Kommentare ]   


 Neue Umfrage im Special

BJ 19.02.2005, 22:39   TOP 

Wieder eine Woche rum und das Special geht in die 13. Woche zum Glück bin ich nicht abergläubisch, zumindest nicht sehr. Auserdem das Pech hatte ich ja schon letzte Woche, wieder einen Gleichstand im Special Mensch, das bringt immer meine ganze Planung durcheinander und macht mir mehr Arbeit
Aber ihr habt so entschieden,...
Achja wie immer könnt ihr es im Archiv nachschauen.

 Neue Umfrage im Special

BJ 12.02.2005, 22:26   TOP 

Die Woche ist um und wir haben wieder einen Gewinner, das Big Brother Outfit vom 27.09.2004 hat mit fast 50% gewonnen, ihr könnt das natürlich wieder im Archiv nachlesen. Die neue wurde wie immer auch direkt gestartet.

So und bevor ihr mich noch weiter nervt es wir auch bald ein paar neue Collagen geben, aber etwas Geduld müsst ihr noch haben.

 Neue Umfrage im Special

BJ 05.02.2005, 23:20   TOP 

War ja diese Woche eine rege Beteiligung im Special, gewonnen hat mit 76 Stimmen das Freitag Nacht News Outfit vom 01.08.2003, nachzulesen im Archiv.
Diese Woche ist wieder Big Brother dran.

 Neue Umfrage im Special

BJ 30.01.2005, 16:26   TOP 

Hat dieses mal ein paar Stunden länger gedauert bis die neue Umfrage gestartet wurde, hat aber gestern Abend einfach keine Zeit.
Ansonsten wie immer, gewonnen hat das Outfit aus B trifft.. vom 03.10.2003, Archiv, neue gestartet, blablabla

 Neue Umfrage im Special

BJ 22.01.2005, 23:20   TOP 

Wir haben wieder einen Gewinner im Special, diesesmal das Big Brother Outfit vom 11.10.2004. Wie immer lässt sich im Archiv das genaue Ergebnis nachlesen.
Und nicht vergessen auch diese Woche wieder bei der neuen abzustimmen

 Neue Umfrage im Special

BJ 15.01.2005, 23:47   TOP 

Ein Woche ist rum und im Special hat das Freitag Nacht News Outfit vom 04.04.2003 gewonnen, das genaue Ergebnis gibt es wie immer im Archiv.
Die neue Umfrage ist natürlich auch schon gestartet.

 Neue Umfrage im Special

BJ 08.01.2005, 22:44   TOP 

Es ist wieder eine Woche im Special geschaft gewonnen hat das Reklame Outfit vom 12.10.2003, das genaue Ergebnis gibt es wie immer im Archiv.
Auch die neue Umfrage ist natürlich schon gestartet.


[ Seite |1|23«|4 ]

71 Einträge im News-Archiv!

    Alle Rechte vorbehalten ©2004 Homepage-Productions NewsScript V2.0